Menu


Unter dem Namen Alto-Nabe bieten wir Ihnen Fahrräder für alle Einsatzbereiche an.

Der Diamant- oder Herrenrahmen mit 28"-Laufrädern: Dieser Rahmen wird wie alle anderen aus Aluminium gefertigt. Die Gabel ist wahlweise aus Stahl oder Aluminium, kann aber auch gefedert sein. Dann verwenden wir Gabeln von German Answer. Ein solches Fahrrad ist geeignet für sportliches bis moderates Fahren. Es lässt sich mit oder ohne Alltagszubehör aufbauen. Rahmenhöhen: 45, 50, 53, 55, 58, 60 und 65cm.


Der Diamant- oder Herrenrahmen mit 26"-Laufrädern: Dies ist ein Mountainbikerahmen; er unterscheidet sich in der Größe der Laufräder und seiner Geometrie zu dem 28er. Neben den oben genannten Bereichen, kann er also auch als sportliches Mountainbike gefahren werden. Wir montieren Gabeln aus Stahl, Aluminium oder gefederte von German Answer. Rahmenhöhen: 40, 44, 48, 52 und 56cm.


Der Trapez- oder Damenrahmen mit 28"-Laufrädern: Dieser Rahmen ist das Damenmodell zum 28"er. Rahmenhöhen: 45, 50 und 55cm.

Der Waverahmen mit 28"-Laufrädern: Dies ist das Rad für moderate bis aufrechte Sitzpositionen. Es hat einen tiefen Durchstieg. Rahmenhöhen 45, 50 und 55cm.

Wir können auch Rennräder mit Nabenschaltung zusammenstellen!